That's me!
 

Schön, das du aus den Weiten des www zu mir gefunden hast!

Du fragst dich vielleicht “Was Wer ist das?”

Ich bin Nina Yildiz (türk. f. Stern ;) ) und lebe, liebe und lache im schönen Berlin. Genauer gesagt im Süden von Berlin, direkt am Stadtrand.
Ich darf bei meinen sieben Meerschweinchen und meinem Hund wohnen.
Das sind Zwergpudel Sammy und Schweinchen Jack, Paula, Cara, Amy, Püppi, Mimi und Bella, Momo, Mia und Suki, sowie das Pärchen Lynn und Diego. Und dann sind da noch Rennmaus Katara (die nach zahlreichen misslungenen Vergesellschaftungsversuchen allein leben muss, da sie absolut unverträglich ist) und Teddyhamster Loki.
Manchmal gibt mir Sammy auch Kuschelfrei und dann verbringe ich die freie Zeit am Internet oder mit Filme schauen, meist zu Hause, aber auch regelmäßig im Kino.

Ich bin gelernte Pflegeassistentin, bin aber durch Krankheit nicht mehr in der Lage diesen Beruf auszuüben. Und weil “man” das so macht, hab ich auch noch nen Steckbrief parat:

Name: Nina Filiz Yildiz
Geburtstag: 25.04.1983
Sternzeichen: Stier
Größe: ca. 1,71cm
Augenfarbe: blau grau
jetzige Haarfarbe: Hellbraun mit leichtem Rotstich
echte Haarfarbe: s.o.
wohnhaft: Berlin
WLM, Skype: Nina Stern / Nina.Stern

Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=1555000659