Entdecke auf Steffis Seite die Welt ihrer Pferde! Es gibt viele tolle Fotos und eine Schweinchen Ecke!




Eine überaus empfehlenswerte, interessante Seite!

Hier geht es um den Artenschutz von Tigern.
Mit wunderschönen Bildern dieser atemberaubenden Tiere.




Live Webcams in Afrikanischen Naturschutzgebieten!


*FANBIN*

 


Empfehlung für Schweinchenchauffeure

Es gibt ja Menschen, die Beruflich regelmäßig bestimmte Strecken zurücklegen müssen. Längere Strecken durch ganz Deutschland. Und manche davon stellen sich als Mitfahrgelegenheit zur Verfügung. Mit diesen kann man dann seine Tiere sicher ins neue Zuhause transportieren, wenn dieses weiter weg ist. Man möchte dem Tier natürlich so wenig Stress wie möglich zumuten und ist daher froh, wenn die Fahrt schnell geht. Staus machen einem da gern einen Strich durch die Rechnung.
Als vorbeugende Maßnahme empfehle ich, die Verkehrslage zu checken. Dann wird man wunderbar auf dem Laufenden gehalten und das Schweinchen kommt schnell ins neue Zuhause.