Hallo Nina,

Wieder einmal hat es mir sehr viel Freude gemacht, Deiner nun 3. oder war es schon die 4. Einladung zu folgen und mich an dem schönen Design und den kompetenten Inhalten und Informationen zu erfreuen.

Die Webpräsenz "Berliner Zuckerschnuten" hat sich seit gut einem Jahr dermaßen stark verbessert, das es richtig Freude macht durch die sehr informativen Seiten zu surfen.

Die Zusammenstellung der Farben und Grafiken ist sehr gut abgestimmt und auch bei längeren Besuchen, was auf diesen Seiten nicht auszuschließen ist, wird man nicht müde immer weiter zu klicken bis man wirklich alles erforscht hat.

Dem interessierten Besucher bleiben fast keine Fragen unbeantwortet, auch Themen wie Einzelhaltung und Bachblüten werden behandelt und beschrieben.

Die weiteren Inhalte habe ich bei meinen früheren Besuchen/Bewertungen ausgiebig behandelt, was ich aber unbedingt erwähnen möchte ist, das die Inhalte ständig erweitert und gepflegt werden.

Der Sammy hat mittlerweile eine eigene Seite erhalten, die ich den Besuchern auch nur empfehlen kann.

Unerwähnt soll auch nicht das "Award-Portal" bleiben, hier findet der Besucher drei unterschiedliche Awardprogramme: das "Meerchen Award Programm", das "Magical Award Programm" und "Sammy's Dream Award". Hier werden Awards seriös und fair vergeben.

Auch die erhaltenen Awards werden sehr würdevoll mit Laudatio präsentiert.Ich habe hier wieder einmal eine Seite vorgefunden, wo es an nichts fehlt, oh doch, auch hier fehlt noch der "Platin" Award des P.A.W. den ich dieser Seite hiermit gerne verleihen möchte.

Liebe Nina, den hast Du Dir wirklich verdient.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast mich mit dieser Seite wirklich
begeistert und es ist mir eine Ehre, Dir als Upgrade von Gold meinen,
"höchsten" Award mit Deiner persönlichen ID NY017-3 überreich zu dürfen.


Jochen Schirm, Seeheim-Jugenheim
am 23. Februar 2010

Am 23.02.10 bekam ich ein Upgrade von Gold auf PLATIN!!!!!

Das ist einfach unglaublich! Ich freue mich so sehr!
Ich hätte nie gedacht mal einen Platin Pfoten Award mein Eigen nennen zu dürfen.

Vielen, vielen herzlichen Dank Jochen!!!!!!

Zurück zur Übersicht