Hallo Nina,

Ich habe mir überlegt einen sogenannten "Spontan Award" zu vergeben, für den man sich nicht bewerben kann.
Der Jahres Award des P.A.W. wird immer im Januar (dem Gründungsmonat des P.A.W.) an Webmaster/mistressen verliehen, die sich und ihre Projekte, im vergangenen Jahr besonders weiterentwickelt haben.

Für das Jahr 2009 geht er an Euch, ihr habt mit Eure Projekte im Jahr 2009 einen großen Schritt nach Vorne gemacht.

Wir "kennen" uns nun schon seit Beginn des P.A.W. Wir hatten auch unterschiedliche Meinungen und trotzdem konnte ich, zum Ende des vergangenen Jahres, Eure Projekt mit meinen höchsten Awards auszeichnen, was mich sehr gefreut hat.

Ihr habt eine gemeinsam geführte Awardvergabe, habt neben Euren Meerie-Seiten noch jeweils eine Weitere erstellt.
Du Nina, eine für Sammy Deinen Pudel und Jenny hat eine wunderschöne Katzenseite ins Netz gestellt. Zusätzlich betreibst Du, Nina, ein eigenes Award - Programm, den "Sammy Dream Award".

Ihr seit in verschiedenen Awardforen vertreten und habt Euch über die Awardszene informiert, Tipps und Kritik angenommen und ganz wichtig auch umgesetzt und verwirklicht.

Hierfür möchte ich Euch die ersten "Jahres Awards" des P.A.W. überreichen.

Die Jahres Awards 2009 gehen somit an:

Nina Yildiz und Jenny Haller und Ihre Projekte:
Berliner Zuckerschnuten (Nina), Jenny Meerschweinchen (Jenny)
Sammys Pudelwelt (Nina), Stubentiger (Jenny)
Meerchen Award Programm (gemeinsames Projekt)
Sammys Dream Award (Nina).

Macht weiter so.

Jochen Schirm, Seeheim-Jugenheim
am 06. Januar 2010

Diesen Award bekam ich am 05. 01. 2010

Was für eine Ehre! Ganz lieben Dank Jochen! Mit deinem Jahres Award ausgezeichnet zu werden
verschlägt mir die Sprache (und das passiert nicht oft ^^)
Das spornt uns natürlich noch mehr an im Jahr 2010 weiter zu lernen und unsere Projekte noch weiter zu verbessern.
Vielleicht sogar neue Projekte zu starten :)
Vielen, vielen Dank!!!

Zurück zur Übersicht