Liebe Nina,
als ich deine Webseite betrat, entsprang meinen Lippen ein „Oha!“ - so positiv überrascht war ich von dem Vielen, was deine Webseite versprach. Mit großen Erwartungen betrat ich nun eine Webseite mit harmonischer Aufmachung und Informationen, die meine zuvor entstandenen Erwartungen erfüllten.
Aufgeteilt in „Schweinisches“, „Bellendes“, „Privates“ und „Verschiedenes“ vermittelte dein Projekt einen guten Eindruck von dir - wer du bist, was dich ausmacht und vor allem: Was dich interessiert. Dabei hat ein Großteil der von dir bereitgestellten Informationen einen hohen Wert für den Leser, so z.B. die Infos zur richtigen Meerschweinchenhaltung. Mit dir angeeignetem Wissen leistest du gute Aufklärungsarbeit was Einzelhaltung betrifft und nicht zu vergessen: Dein von dir sorgfältig aufbereitetes Wissen informiert so umfassend, dass fast keine Fragen offen bleiben. Eventuelle Lücken werden gekonnt gefüllt, indem du auf entsprechende Links verweist :-).
Ich selber hatte als Kind auch mal ein Meerschweinchen - leider nur eins -, konnte aber durch dein Projekt einiges dazulernen. Mir war z.B. nicht bewusst, dass das „Gurren“ beim Streicheln keinesfalls Gefallen bedeutet, sondern das Gegenteil.
Lange Zeit fand ich Meerschweinchen langweilig - nicht, weil sie keine Kuschler sind -, doch du setzt sie interessant in Szene, so dass sich mein Bild von Meerschweinchen stark geändert hat :-).

Neben deinen Meerschweinchen gibt es noch einen tierischen Begleiter, der zu dir gehört: Dein Hund Sammy, aber auch Joey, wo wir schon beim Thema „Bellendes“ wären. Ergreifende Gedichte zeugen von deiner Liebe zu ihnen, ebenso wie der Rest aus dieser Rubrik. Dein Einsatz für deine Tiere ist groß - das freut mich!

Die Rubriken „Privates“ und „Verschiedenes“ runden deine Webseite ab und festigen den zuvor gewonnenen - positiven ;-) - Eindruck von dir. Alles in allem hast du eine Webseite geschaffen, die es verdient, ausgezeichnet zu werden. Nach reifer Überlegung habe ich mich sogar für den Nano Award Excellence entschieden. Ich hoffe, du freust dich darüber und nimmst ihn als Ansporn, so weiterzumachen wie bisher.

Liebe Grüße,
Nadine
Wallhöfen, den 18.07.2009

Diesen sehr besonderen Award bekam ich am 18. 07. 2009

Vielen lieben Dank, Nadine, ich fühle mich wirklich sehr geehrt!
Ich habe mich waaaaaaaahnsinnig gefreut!
Deinen Award weiss ich sehr sehr zu schätzen und bin ganz stolz ihn mein Eigen
nennen zu dürfen!

Danke!

Zurück zur Übersicht